China Gesponnenes Fiberglas-Gewebe fabricant

Seien Sie eine der tiefen Verarbeitungsansiedlungen des größten Fiberglases in China

 

Über uns

Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
1 2 3 4
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
  • Glasfaser Co., Ltd. Changshus Jiangnan wurde im Jahre 1956 hergestellt. Einer der professionellstenglasfaserhersteller in China.

  • Feuern Sie Decke, Fiberglas-Gewebe, silikonumhüllter Fiberglasstoff, Fiberglas verstärkter Plastik,… ab

  • Glasfaser Co., Ltd. Changshus Jiangnan im Jahre 1956 hergestellt. Die Pflanzenkleider eine Gesamtfläche von 70, 000 Quadratmeter.

  • Changshu Jiangnan haben das professionellste technischen und des Services Team der Verkäufe, zum aller Aspekte des Kundenbedarfs zu lösen.

Erhalten Gesponnenes Fiberglas-Gewebe & Wärmebehandeltes Fiberglas-Gewebe Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt
  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Afrika
  • Ozeanien
  • Weltweit
Betriebsart
  • Hersteller
  • Importeur
  • Ausführer
  • Andere
Andere Details
  • Marken : Jiangnan
  • Anzahl Mitarbeiter : 250~300
  • Jahresumsatz : 30.7million-38.5million
  • Gegründet : 1956
  • Export-PC : 70% - 80%

     China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

                 China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Glasfaser-Co. Ltd. Changshus Jiangnan ist ein anerkannter führender chinesischer Produzent der Glasfaser und der verbundenen Produkte. Sein Geschäft ist unter Führung Changshu-wirtschaftlicher u. Geschäftskommission. Die Anlage ist im Norden von Changshu, von berühmten chinesischen kulturellen und historischen Stadt. Zu seinem Süden ist Shuzhou und zu seinem Osten ist Shanghai. Der überlegene Standort lässt es angenehmes Klima herum und bequeme Transportanlagen, wie nahe gelegene Entlang-Yangtze-Landstraße, nahe gelegene Xujiahang-Landstraße und Changshu-Hafen das ganze Jahr genießen.

 

Die Firma wurde im Jahre 1956 gebildet. Die Pflanzenkleider eine Gesamtfläche von 70, 000 Quadratmeter. Sie hat über Personal 600, von dem über 100 Fachmonteure sind. Die Firma ist in den technologischen Betriebsmitteln, mit kompletter Ausrüstung und Fertigungsstraße vom abgehobenen Betrag reich, der zu nach-spinnender Behandlung auf die Bank setzt. Jährlich produziert die Firma über 3.000 Tonnen Fiberglasgarn, über 1,5 Million Einheiten Feuerdecke, über 1,6 Million Quadratmetern Silikonkautschuk beschichteten Faserglas-Gewebe, Viton-überzogenes Faserglasgewebe, EPDM-überzogenes Glas-fabri, umfasst 1.000 Tonnen FRP-Produkte, über 30 Million Quadratmeter Maschengewebe und Fiberglasgewebe, über 10 Million Quadratmetern coving Fiberglaswand.

 

Die Firma hat sein Motto „der Qualität zuerst, des Prestiges zuerst befolgt und anstrebt Sein das Beste“ und Gebrauch dieses Motto als sein leitendes Qualitätsprinzip. Die Firma und seine Produkte sind durch verschiedene Körper und Organisationen mit solchen Zertifikaten wie IS09001 beglaubigt worden: 2008 Qualitätssicherungssystem, IS014001: 2004 Klima- und Heizungsanlage, Zertifikat BSIs Kitemark, LPCB-Zertifikat, deutsches TUV-Zertifikat und Zertifikat Australiens QAS. Über 80% Produkten werden in Europa, Amerika, Mittleren Osten und südostasiatische Länder exportiert.

 

Kontaktdaten

China Woven Fiberglass Fabric manufacturer

Be one of the largest fiberglass deep processing bases in China​

 

About Us

Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
1 2 3 4
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.
  • Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd was established in 1956. One of the most professional glass fiber manufacturers in China.

  • Fire blanket,Fiberglass Fabric,Silicone coated fiberglass cloth,Fiberglass reinforced plastic,...

  • Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd established in 1956. The plant covers a total area of 70 ,000 square meters.

  • Changshu Jiangnan have the most professional sales, technical and service team to solve all aspects of customer needs.

Get Woven Fiberglass Fabric & Heat Treated Fiberglass Fabric Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market
  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Africa
  • Oceania
  • Worldwide
Business Type
  • Manufacturer
  • Importer
  • Exporter
  • Other
Other Details
  • Brands : Jiangnan
  • No. of Employees : 250~300
  • Annual Sales : 30.7million-38.5million
  • Year Established : 1956
  • Export p.c : 70% - 80%

     China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. company profile 0

                 China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. company profile 1

Changshu Jiangnan Glass Fibre Co. Ltd. is a recognized leading Chinese producer of glass fibre and associated products. Its business is under the guidance of Changshu Economic & Trade Commission. The plant is located in the north of Changshu, a famous Chinese cultural and historic city. To its south is Shuzhou and to its east is Shanghai. The superior location makes it enjoy pleasant climate all year around and convenient transportation facilities, such as nearby Along-Yangtze highway, Xujiahang highway nearby and Changshu Port.

 

The Company was established in 1956. The plant covers a total area of 70 ,000 square meters. It has over 600 staff, of whom over 100 are professional technicians. The company is rich in technological resources, with complete equipment and production line from draw benching to post-weaving treatment. Annually, the Company produces over 3,000 tons fibreglass yarn, over 1.5 million units of fire blanket, over 1.6 million square meters Silicone-rubber coated fiber glass fabric, Viton-coated fiber glass fabric, EPDM-coated glass fabri, cover 1,000 tons FRP products, over 30 million square meter of mesh fabric and fibreglass fabric, over 10 million square meters fibreglass wall coving.

 

The Company has been adhering to its motto of "Quality First, Prestige First and Strive for Being the Best" and uses this motto as its guiding quality principle. The Company and its products have been accredited by various bodies and organisations with such certificates as IS09001:2008 quality system, IS014001:2004 environmental system, BSI Kitemark certificate, LPCB certificate,German TUV certificate and Australia QAS certificate. Over 80% products are exported to Europe, America, Middle-east and South-East Asian countries.

 

Contact Details