Startseite ProdukteGesponnenes Fiberglas-Gewebe

1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an

Bescheinigung
China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. zertifizierungen
China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an

1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an
large.img.alt
1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an 1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an 1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an 1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an 1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an

Großes Bild :  1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Jiangnan
Zertifizierung: ISO9001:2015
Modellnummer: Art 1080
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500 Meter
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Jede Rolle im Karton, einige Kartone in einer Palette
Lieferzeit: 5-14 Tage nach der Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Quadratmeter pro Tag

1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an

Beschreibung
Produkt-Name: Art 1080 1,43 Unze-Fiberglas-Stoff mit Silane Finish Gewicht: 1.43oz
Stärke: 0,0021" Alkaligehalt: Alkali geben frei
Garn-Art: ECD 450 1/0 Garn-Dichte: 60*47 beendet,/Zoll
Webart: Leinwandbindung Anwendung: Vakuumaufbauschung strukturiert Deckschicht
Stehende Temperatur: 550 Grad Schlüsselwörter: Plattform-Stoff
Markieren:

Fiberglas gesponnenes Vorspinnengewebe

,

Alkali-freies gesponnenes umherziehendes Gewebe

,

Isolierung gesponnenes Vorspinnengewebe

1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an

 

 

1. Beschreibungen:

 

Fiberglasstoff ist gerade als das Namenvorschlagenglas. Dünne Fasern werden von den flüssigen Glaskugeln gesponnen, erfasst in Garne und gesponnen in ein starkes, weiches Glasgewebe. Es kann, gerade wie jedes mögliches andere Gewebe lose gefaltet werden, gerollt werden oder drapiert werden.

Artfiberglasstoff 1080 ist ein 1,43 Leinwandbindungs-E-Glasgewebe oz/sq Yd sich bezog als das „leichte“ Glasgewebe in der vorbildlichen Industrie. Wie mit allen Geweben, stellt das Ende auf dem Stoff einen großen Unterschied auf die Art die Gewebegriffe her. Die meisten 1080, die wir im Laufe der Jahre sind gewesen mit Siliziumwasserstoffen mit dem größten Grund für dieses Sein verkauft haben, das war, was verfügbar war. Für das Produkt 1080 haben wir eine Großrolle von 2000 Metern pro Rolle geholt. Unterdessen können wir sie in kleine Rollen entsprechend Ihrem Bedarf, wie 500 Metern pro Rolle auch unterteilen. Reden Sie Leichtgewichtler 1080 an, Fiberglas, dasstoff durch vorbildliche flache Erbauer jahrelang weitverbreitet gewesen ist. Gebrauch mit Epoxy-Kleber oder Polyester-Harzen.

 

 
2. Spezifikation
 
Specification-1080
NEIN. Technische Daten SI-Einheiten US-System
1 Webart-Art Ebene  
2 Stoffgewicht 48g/m2 1.41oz/yd2
3 Breite (cm) 107 127 157
4 Länge (M) 2500  
5 Garn-Dichte
Enden verwerfen sich 23.6/cm 60/in
Auswahl-Einschlagfaden 18.5/cm 47/in
6 Garn    
Verzerrung EC5 11 ECD 450 1/0
Einschlagfaden EC5 11 ECD 450 1/0
7 Bruchfestigkeit
Verzerrung 210N/cm 120lbf/in
Einschlagfaden 157N/cm 90lbf/in
8 Stärke 0.06mm 2.3mils

 

3. Faktoren des Zählens in der Qualitätskontrolle

 

  • Gewebe-Qualität
  1. Wir haben unsere eigene Fabrik in Shandong, zum von Alkali-freien und Mediumalkaliglasfasergarnen zu produzieren, die zur Glasfaserstoff-Produktionsanlage in Changshu jede Woche geschickt werden. Wir steuern die Qualität und den Preis von der Quelle des Glasfaserstoffes
  2. Wir haben unser eigenes Labor für die Produktqualitätsprüfung. Wir wählen 50 Meter für die Prüfung auf alle 1000 Meter des Fiberglasstoffes vor. Jedes Produkt hat entsprechende Indikatoren. Nur wenn alle Inspektionen qualifiziert werden, schicken wir dem Kunden die Waren, wenn wir Produkte mit unqualifizierter Qualität antreffen, wir zerstören sie. Der Prüfungsinhalt umfasst Einschlagfaden- und Verzerrungsspannungskraft, Einschlagfaden- und Verzerrungsdichte, Stärke, Breite, Länge, Temperaturwiderstand, elektrische Leitfähigkeit und StoffOberflächenbeschaffenheitsinspektion.
  3. Wenn irgendwelche Prüfungsdaten kleiner als der spezifizierte Prüfungsinhalt sind, wird die Rolle veranschlagt, wie unqualifiziert.
  4. Unsere Firma hat den Ofen, zum der Hitzebeständigkeitstemperatur auf jedes Produkt durch Kundenaufträge zu prüfen.
  • Verpacken:
  1. Jiangnan-Ofen Fiberglas-Stoff ist verwunden in eine Rolle auf einem Pappinneren Rohr mit einem Innendurchmesser von 10cm (4"). Jede Rolle wird mit einer Plastiktasche eingewickelt und gelegt in eine Pappschachtel. 12 oder 16 Kästen werden horizontal auf eine Palette gesetzt, die Ausdehnung-eingewickelt wird.
  • Hohe Qualität:
  1. Die Fiberglasgarne werden von uns selbst, es ist mehr 20% Stärke und schöne Oberfläche als normale Fiberglasgarne geliefert,
  • Niedriger Preis:
  1. Unsere materielle Fabrik findet nahe bei einem Kraftwerk, also produzieren wir Glasfaser mit niedrigen Strom- und Niedrigwasserkosten.

 

4. Produkt-Anwendung

 

Art 1080 1,4 Unze. E-Glas ist ein leichtes gesponnenes Leinwandbindungsgewebe. Es kann als die Deckschicht in der Vakuumbeutelstruktur verwendet werden, um eine glatte Oberfläche zu erhalten. Es ist eine ausgezeichnete vielseitige leichte Glasfaser, die für die Fertigung von Oberflächen und von inneren Formen wegen seiner hohen Haltbarkeit benutzt wird. Gleichzeitig verwendet es Epoxidharz- und Polyester-kompatible Oberflächenbehandlung, um Benetzbarkeit zu erhöhen und ist für nass Laminierung, Vakuumaufbauschung und Harzinfusionsherstellung passend.

 

 
5. Produkt-Eigenschaften
 
Verbessern Sie Oberflächenhärte und StärkeLicht drapierenhochfeste Stärke, Masshaltigkeit, hohe Hitzebeständigkeit, feuerbeständige, gute Wärmeleitfähigkeit, gute Chemikalienbeständigkeit, die hervorragenden elektrischen Eigenschaften, dauerhaft, wirtschaftlich

 

 
6. Mehr Bilder für Produkt und Paket
 
1,43 Unze reden Fiberglas-Stoff 1080 mit Silane Finish For Balsa Model und elektronischer Industrie an 0
 
 
7. Verwandte Produkte (machen Sie Gewebe-Reihe) feuerfest
 

Kontaktdaten
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.

Ansprechpartner: Angelo Cheng

Telefon: +8615106230049

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWoven Fiberglass Fabric

1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry

Certification
China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. certification
China Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry

1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry
large.img.alt
1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry 1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry 1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry 1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry 1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry

Large Image :  1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Jiangnan
Certification: ISO9001:2015
Model Number: Style 1080
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 500 Meters
Price: Negotiable
Packaging Details: Each Roll in Carton, Several Cartons in a Pallet
Delivery Time: 5-14 Days after the Payment
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Square Meters per day

1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry

Description
Product Name: Style 1080 1.43 Oz Fiberglass Cloth With Silane Finish Weight: 1.43oz
Thickness: 0.0021'' Alkali Content: Alkali Free
Yarn Type: ECD 450 1/0 Yarn Density: 60*47 Ends/inch
Weave: Plain Weave Application: Vacuum Bagging Structures Surface Layer
Standing Temperature: 550 Degree Keywords: Deck Cloth
High Light:

Fiberglass Woven Roving Fabric

,

Alkali Free Woven Roving Fabric

,

Insulation Woven Roving Fabric

1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry

 

 

1. Descriptions:

 

Fiberglass cloth is just as the name suggests-glass. Thin fibers are spun from molten glass marbles, gathered into yarns, and woven into a strong, soft glass fabric. It can be folded, rolled, or draped, just like any other loosely woven fabric.

Style 1080 fiberglass cloth is a 1.43 oz/sq yd plain weave E-glass fabric referred to as the "lightweight" glass cloth in the model industry. As with all fabrics, the finish on the cloth makes a big difference in the way the fabric handles. Most of the 1080 we've sold throughout the years has been with Silanes with the biggest reason for that being that was what was available. For the 1080 product, we have brought a large roll of 2000 meters per roll. Meanwhile, we can also divide it into small rolls according to your needs, such as 500 meters per roll. Style 1080 lightweight fiberglass cloth has been widely used by model plane builders for many years. Use with Epoxy or Polyester Resins.

 

 
2. Specification
 
Specification-1080
NO. Technical Data SI Units US System
1 Weave Style Plain  
2 Fabric Weight 48g/m2 1.41oz/yd2
3 Width (cm) 107 127 157
4 Length (m) 2500  
5 Yarn Density
Ends Warp 23.6/cm 60/in
Picks Weft 18.5/cm 47/in
6 Yarn    
Warp EC5 11 ECD 450 1/0
Weft EC5 11 ECD 450 1/0
7 Breaking Strength
Warp 210N/cm 120lbf/in
Weft 157N/cm 90lbf/in
8 Thickness 0.06mm 2.3mils

 

3. Factors of Scoring In Quality Control

 

  • Fabric Quality
  1. We have our own factory in Shandong to produce alkali-free and medium-alkali glass fiber yarns, which are sent to the glass fiber cloth production plant in Changshu every week. We will control the quality and price from the source of the glass fiber cloth
  2. We have our own laboratory for product quality testing. We will select 50 meters for testing ​for every 1000 meters of fiberglass cloth. Each product has corresponding indicators. Only when all the inspections are qualified, we will send the goods to the customer, when we encounter products with unqualified quality, we will destroy them. The testing content includes Weft and Warp tension force, Weft and Warp density, Thickness, Width, Length, temperature resistance, electrical conductivity, and cloth surface quality inspection.
  3. If any testing data is less than the specified testing content, the roll will be rated as unqualified.
  4. Our company has Oven to test the Heat resistance temperature for each product by customer orders.
  • ​Packaging :
  1. Jiangnan oven Fiberglass Cloth is wound into a roll on a cardboard inner tube with an inside diameter of 10cm (4"). Each roll is wrapped with a plastic bag and placed in a cardboard box. 12 or 16 boxes are placed horizontally on a pallet, which is stretch-wrapped.
  • High Quality:
  1. The fiberglass yarns are supplied by ourselves, it is more 20% strength and beautiful surface than normal fiberglass yarns,
  • Low Price:
  1. Our material factory locates next to a power station, so we produce glass fiber with low electricity and low water cost.

 

4. Product Application

 

Style 1080 1.4 oz. E-glass is a lightweight plain weave fabric woven. It can be used as the surface layer in the vacuum bag structure to obtain a smooth surface. It is an excellent multi-purpose lightweight glass fiber used for finishing surfaces and inside molds because of its high durability. At the same time, It uses epoxy resin and polyester compatible surface treatment to enhance wettability and is suitable for wet lamination, vacuum bagging, and resin infusion manufacturing.

 

 
5. Product Features
 
Improve Surface Toughness and StrengthLight DrapeHigh tensile strength, Dimensional stability, High heat resistance, Fire resistant, Good thermal conductivity, Good chemical resistance, Outstanding electrical properties, Durable, Economical

 

 
6. More Pictures for Product and Package
 
1.43 OZ Style 1080 Fiberglass Cloth With Silane Finish For Balsa Model And Electronic Industry 0
 
 
7. Related Products (Fireproof Fabric Series)
 

Contact Details
Changshu Jiangnan Glass Fiber Co., Ltd.

Contact Person: Angelo Cheng

Tel: +8615106230049

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)